• +++ Neue Anschrift seit Januar 2023: Am Solperts Garten 19a in 40764 Langenfeld +++ Neue Anschrift seit Januar 2023: Am Solperts Garten 19a in 40764 Langenfeld +++ Neue Anschrift seit Januar 2023: Am Solperts Garten 19a in 40764 Langenfeld +++ Neue Anschrift seit Januar 2023: Am Solperts Garten 19a in 40764 Langenfeld

Betriebsferien:

Glastrennwand, Fa. Axiomtek, Langenfeld (Digitaldruck auf transparente Folie)

Willkommen bei Gerold Klein, Folienbeschriftungen in Langenfeld

Seit 1990 arbeite ich in der Druckbranche und hatte in dieser Zeit die Möglichkeit, bis zu meiner Selbständigkeit, Erfahrungen aus dem Bereich Siebdruck, Layout, Projektplanung und Umsetzung zu sammeln. Im Jahr 2000 legte ich meine Gesellenprüfung als Siebdrucker ab.

Im Jahr 2002 bot sich mir die Gelgenheit mich selbständig zu machen und mit dem Schwerpunkt Fahrzeugbeschriftungen ein neues Berufsfeld zu entdecken. In den vergangenen 20 Jahren habe ich, teilweise mit Kollegen aus NRW zusammen, zahlreiche Ideen unserer Kunden umgesetzt.

Die Firma Gerold Klein versteht sich als Dienstleister im Bereich Gestaltung, Produktion und Anbringung von Werbeträgern in und um Langenfeld.

Alle zurzeit verfügbaren Techniken und Möglichkeiten des Folienschnitts, Digitaldrucks und sonstigen Druckverfahren fließen in unsere Projekte ein.

Wir sind unkompliziert und flexibel. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrungswerten aus dem Werbe- und Druckgewerbe garantieren wir beste Qualität zu fairen Preisen.